Infinity divided by 21 Millionen

SatoshiStore 11. März 2022

Was bedeutet Unendlichkeit geteilt durch 21 Millionen?

Das wichtigste zuerst … es gibt eine Maximalzahl von 21 Millionen Bitcoins. Das heißt, dass die Anzahl von Bitcoin ENDLICH ist. Du fragst dich nun, warum dann Unendlich. Nun ja den Wert den beispielsweise 1 Bitcoin erreichen kann, ist UNENDLICH.

Der Wert ist in diesem Fall nicht bezogen auf FIAT Geld, denn das gedruckte oder per Knopfdruck generierte Geld hat aus heutiger Sicht ein Ablaufdatum. Durch das unaufhaltsame Gelddrucken der Zentralbanken wird unsere Fiat Geld immer weniger wert und folglich giert die Bevölkerung nach einem Ausweg. Bitcoin kann die Lösung unserer Probleme sein, denn die dezentrale Währung, erfunden von Satoshi Nakamoto, ist das Geld des Volkes und erfüllt alle Kriterien, die in der heutigen Zeit gebraucht werden.

Infinity divided by 21 Million

Ein Insider Meme Bitcoin Design für Crypto-Enthusiasten, die eine versteckte Message zeigen wollen, aber nicht sofort als Bitcoiner erkennt werden.

Infinity divided by 21 Mio T-Shirt von SatoshiStore.io

Wir alle wollen mehr Transparenz und Mitbestimmungsrecht im Finanzmarkt und wir wollen wissen, wann, wo oder wie viel Geld gedruckt werden soll. Das Gelddrucken wird unsere Wirtschaft nicht gerettet, sondern sie nur noch weiter zerstören. Der Spalt zwischen arm und reich wird größer und die Mittelschicht wird in die Armut gedrängt.

Mit dem Bitcoin Netzwerk kann jeder das System kontrollieren, denn jede „Überweisung“ kann auf der Blockchain nachverfolgt werden. Die Vorteile dieser Technologie sind Transparenz, Geschwindigkeit, Sicherheit, Datenidentität und Zuverlässigkeit. Da der Wert von dieser Technologie und auch der darauf basierenden Währung Bitcoin futuristisch gesehen gigantisch ist, jedoch zum heutigen Zeitpunkt noch nicht absehbar ist, gehen wir von der Unendlichkeit aus.*

*Das ist kein finanzieller Rat oder eine Kaufempfehlung, sondern nur unsere eigene freie Meinung.

Tags

Janine Griesser

I am a licensed pharmacist by profession and I spent most of my life going with the flow. However, since I fell into the Bitcoin rabbit hole my life changed.