Die Auslieferung der Karten für TenX Kunden startet nun auch in Deutschland und Österreich.

In der besagten E-Mail heisst es:

"Hallo Kundenname,
Mit großer Dankbarkeit und Aufregung schreiben wir dir, um dich darüber zu informieren, dass deine TenX Visa Karte jetzt erhältlich ist. Wir würden uns freuen, wenn du in Deutschland und Österreich zu den Ersten gehörst, die die Karte erhalten.

Es ist ein großer Tag für uns alle bei TenX, weil wir sie dir heute endlich schicken können, und wir hoffen, dass du genauso begeistert bist wie wir!

Deine Loyalität und dein Glaube an uns waren eine große Ermutigung und Motivation für uns, sodass wir endlich dir wieder unser Produkt anbieten können. Wir fühlen uns durch deine Unterstützung bestärkt und hoffen, dass du deine Reise im Krypto Bereich mit uns noch lange Zeit genießen wirst.

Auf dass du die Krypto-Revolution anführst! TenX ist wieder in Aktion!"

Im Bestellprozess gilt es noch einmal seine Angaben zu bestätigen und einigen Dingen zuzustimmen.

Zum Beispiel wird für die aktivieren ein Betrag von $15.00 berechnet und bei einem Umsatz unter $1000.00 würde die Karte im Jahr $10.00 extra kosten.